Brandschutz

Brandschutz & Sicherheitstechnik
Beratung, Planung und Ausführung

Brand­schutz Beratung

Von der Beratung bis zur Umsetzung. Ihr zuverlässiger Partner für Brandschutz mit Expertise.

Brandschutz Beratung

Brandschutz-konzepte

Sicherheit aus Tradition.
Brandschutzkonzepte, von zertifizierten Experten. Wir leben Brandschutz.

Brandschutzkonzepte

Baulicher Brandschutz

Baulicher Brandschutz für Projekte
in der Region Niederrhein und dem gesamten Ruhrgebiet.

Baulicher Brandschutz

Betrieblicher Brandschutz

Die erste Adresse für betrieblichen und organisatorischen Brandschutz, Wartung, Schulung und mehr.

Betrieblicher Brandschutz

Das Familienunternehmen aus Krefeld – Ihre Experten für Brandschutz & Sicherheitstechnik

Rommerskirchen GmbH

Die Rommerskirchen GmbH ist ein in der zweiten Generation von Dr. Markus Rommerskirchen und Dr. Iris Rommerskirchen geführtes Familienunternehmen in Krefeld. Dr. Markus Rommerskirchen vertritt alle Kompetenzen der Gesellschaft in dem Schwerpunkt vorbeugenden Brandschutz. In diesem Bereich ist die Rommerskirchen GmbH seit mehr als 45 Jahren für die Industrie, die Immobilien- und Wohnungswirtschaft sowie für Gemeinden und Kommunen tätig.

Unsere Arbeiten beinhalten alle Maßnahmen zum vorbeugenden Brandschutz in Beratung, Planung und Ausführung.

Frau Dr. Iris Rommerskirchen führt das Familienunternehmen im Bereich Management & Consulting. Basierend auf Ihrer langjährigen Führungserfahrung und Expertise in Korrosionsfragen sowie Anwendungen, Eigenschaften und Verarbeitung von nichtrostenden Stählen, Duplexstählen und Nickellegierungen unterstützt sie Unternehmen der metallerzeugenden und -verarbeitenden Industrie bei einer Vielzahl von Managementfragestellungen. Einen besonderen Schwerpunkt hat Sie in der Herstellung von Rohren und Komponenten und unterstützt bei der Produkt- und Marktentwicklung, aber auch in Fragen der Strategie- und Organisationsentwicklung.

Brandschutz & Sicherheitstechnik
Kunden über die Zusammenarbeit

Zufriedene Mitarbeiter, zufriedene Kunden – Ein Grundstein unseres Erfolgs

Brandschutzberatung

Insbesondere die Kompetente und spezifisch auf das Wohnobjekt angepasste Beratung zur Beseitigung der Mängel im vorbeugenden Brandschutz, haben mich beeindruckt.
Für weitere Objekte werde ich auf jeden Fall wieder mit der Firma Rommerskirchen arbeiten.

Kundenreferenz Brandschutztechnik - Betrieblicher Brandschutz

Thomas Maurer

Hausverwalter

Dokumentation der Brandschutzmaßnahmen

Super Fotodokumentation!
Die Dokumentation der baulichen Brandschutzmaßnahmen mit vielen anschaulichen Fotos, haben mir die Arbeit zum Ende des Projektes enorm erleichtet.

Kundenreferenz Brandschutzberatung

Viola Kremer

Städt. Verwaltungsangestellte

Sehr zuverlässig

Die Wartung der Brandschutztüren in unseren Immobilien erfolgt regelmäßig und zuverlässig.

Johannes Wölfing

Meuser GmbH

Du bist Handwerker?

Lust auf ein spannendes Aufgabengebiet?

Wir brauchen Verstärkung!